Google System Updates vom März 2023 verfügbar

Google Logo
Quelle: Google

Nicht nur Android Updates gibt es regelmäßig von Google, sondern auch die Google System Updates. Und die wurden nun im März 2023 um neue Features und Fehlerbehebungen erweitert. Nun liegt das Changelog für das Update mit allen Neuerungen vor.

Durch Google-Systemupdates werden Android-Geräte sicherer und zuverlässiger und es gibt neue und nützliche Funktionen. Hierzu gehören Updates von Google für das Android-Betriebssystem, den Google Play Store und Google Play-Dienste. Google-Systemupdates sind für Smartphones, Tablets, Android TV und Google TV, Fahrzeuge mit Android Auto, Wear OS-Geräte und Chrome OS-Geräte verfügbar.

Nun liegt also das Changelog des Google System Updates vom März 2023 vor, der wie folgt aussieht:

Wallet

  • [Telefon] Wallet-Benutzer können aus Gmail importierte Treuekarten selektiv ausschließen.[1]

Systemverwaltung

  • [Auto] [TV] [Telefon] [Wear OS] [PC] Updates für Systemmanagement und Benutzerfreundlichkeit, die die Akkulaufzeit, den Gerätespeicher und die Netzwerknutzung verbessern.[1]

[1]Erhältlich über die Google Play-Dienste aktualisiert am 01.03.2023

Quelle(n):
Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert