GTA 5 Expanded and Enhanced Edition Veröffentlichungstermin verschoben

Die GTA 5 Expanded and Enhnaced Edition wurde gestern Abend auf der PlayStation Showcase mit einem neuen Trailer vorgestellt, in dem Rockstar einige Features vorstellte, die die Spieler in der Next-Gen-Version des Spiels erwarten können. Während vieles davon noch sehr vage erscheint, wurde in dem Trailer erwähnt, dass die Next-Gen-Version des Spiels ein „verbessertes Gameplay“ bieten wird.

Insbesondere zeigte Rockstar den nahtlosen Charakterwechsel. Der Trailer zeigte, wie schnell man von Michael zu Trevor wechseln kann. Next-Gen-Hardware wie schnelle und leistungsstarke SSDs werden sicherlich dazu beitragen, die Ladezeiten und den Wechsel zwischen den Charakteren zu verkürzen.

Die größte Neuigkeit des Trailers ist jedoch, dass die GTA 5 Expanded and Enhanced Edition nun auf März 2022 verschoben wurde.

GTA 5 Expanded and Enhanced Edition auf März 2022 verschoben

Das Spiel sollte ursprünglich am 21. November 2021 veröffentlicht werden, wird nun aber irgendwann im März 2022 erscheinen. Auf Rockstar Newswire gab der Publisher bekannt, dass die Next-Gen-Version des beliebten Titels aus dem Jahr 2013 einige Monate mehr an Feinschliff benötigt, weshalb die Veröffentlichung des Spiels auf März 2022 verschoben wurde.

Das Spiel wird auch neben GTA Online als eigenständiger Titel erscheinen und die Next-Gen-Version des Spiels wird Leistungsverbesserungen für ausgewählte Fahrzeuge auf Next-Gen-Konsolen bieten. Rockstar hat den Fans versichert, dass es weitere Informationen zu den beiden Spielen geben wird, sobald das Veröffentlichungsdatum näher rückt.

Quelle(n):
Rockstar Newswire

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.