GTA: San Andreas für die Meta Quest? Das Projekt liegt auf Eis
Wer sich schon auf einen virtuellen Trip durch die Straßen von Los Santos gefreut hat, muss sich wohl noch etwas gedulden.
Das von Mark Zuckerberg 2021 angekündigte VR-Remake von GTA: San Andreas für die Meta Quest-Reihe liegt offenbar auf Eis.
Rockstar und Meta fokussieren sich um
Sowohl Rockstar Games als auch Meta haben sich dazu entschieden, das Projekt vorerst ruhen zu lassen. Beide Unternehmen wollen sich auf andere Projekte konzentrieren. Während Rockstar sicherlich alle Hände voll zu tun hat mit dem heiß erwarteten GTA 6, sind die Pläne von Meta weniger konkret.
Es ist schade, dass die Zusammenarbeit zwischen Rockstar und Meta in diesem Bereich vorerst beendet zu sein scheint. Fans der GTA-Reihe und VR-Enthusiasten hatten sich große Hoffnungen auf diesen Port gemacht.
Das Projekt war bereits mehrere Jahre in Entwicklung, bevor es nun auf Eis gelegt wurde.
Quelle(n):
mobiFlip
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!