HarmonyOS 3.0 erscheint in Kürze

HarmonyOS 3.0
Quelle: Weibo

HarmonyOS ist nach wie vor in aller Munde. Huawei verzeichnet stetig steigende Zahlen an Installationen auf Smartphones und es gibt noch mehr Rekorde zu erreichen. Daher scheint Huawei bald die nächste Version – HarmonyOS 3.0 – vorstellen zu wollen.

Ein bekannter Huawei-Insider hat berichtet, dass HarmonyOS 3.0 sehr bald auf den Markt kommen könnte. HarmonyOS ist bei den chinesischen Verbrauchern recht beliebt. Globale Nutzer haben derzeit allerdings nicht die Möglichkeit, das neue Huawei OS auf Smartphones zu testen. Nur auf einigen wenigen Tablets ist HarmonyOS 2.0 in Deutschland erhältlich.

Huawei selbst hat bisher noch keine Nachricht über seine offiziellen Kanäle oder was auch immer bestätigt. Sicher ist jedoch, dass die nächste Huawei Developer Conference Together 2021 für den 24. Oktober angesetzt ist. Und da könnte dann HarmonyOS 3.0 präsentiert werden.

Allerdings hat Huawei HarmonyOS 3.0 noch nicht auf der offiziellen Website der HDC 2021 angekündigt. Wir warten mal ab, was da kommen wird.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.