HarmonyOS: PUBG, Call of Duty und mehr laufen drauf

Huawei passt HarmonyOS weiter an. Und vor allem im Gaming-Bereich scheint man nun einen großen Schritt weiter gekommen zu sein. Es wurde ein separater Bereich für HarmonyOS-Spiele eingeführt, in dem man einige der derzeit bekanntesten Spiele findet.

Nach den neuesten Informationen sind viele populäre Spiele nun auch für das HarmonyOS-System verfügbar. Der HM-Spielebereich in HarmonyOS sind die derzeit meisten Mainstream-Spiele wie Glory of the King, Call of Duty oder auch PUBG zu finden.

Und es gibt auch schon erste Rückmeldungen. Demnach berichten viele Spieler, dass sich das Gaming-Erlebnis in Bezug auf schnellere Ladegeschwindigkeit, optimierten Spielfluss und bessere Bildqualität deutlich verbessert hat im Vergleich zu Android.

Darüber hinaus haben bereits viele Spieleentwicklungsfirmen angekündigt, dass ihre gesamten Spieleprodukte für die Unterstützung des HarmonyOS-Systems von Huawei optimiert sind.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.