Honor 20 (Pro): Erstes Teaser-Video ist online

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Honor 20 Reihe Release London Teaser

Zum kommenden Honor 20 (Pro) gibt es nun das erste Teaser-Video. Ferner gibt es auch spannende Informationen zum zum neuen holografischen Design der Flaggschiffe.

Heute gibt es einen weiteren Teaser zur kommenden Honor 20 Serie in Form eines kurzen Promo-Videos. So langsam wird es spannend. In den nächsten Tagen dürfte mit weiteren Teasern zur neuen Flaggschiff-Reihe zu rechnen sein.

Honor teilte auch einige coole Details über das Design des Honor 20 mit. Die Smartphones der Serie werden mit einer Dynamic Holographic Glasrückseite ausgestattet sein, die mit dem neuen Triple 3D Mesh Verfahren hergestellt wird. Der Vorgang kombiniert mehrere Glasschichten mit speziellen Farb- und Tiefenbeschichtungen zu einer einzigen 3D gekrümmten Glasoberfläche.

Honor behauptet, dass pro 100 hergestellter Rückenseiten-Cover nur 20 ihren Qualitätsstandard erfüllen und dass die neuen Rückseiten fingerabdruckfest sind, so dass das Telefon jederzeit gut aussieht. Außerdem ist mit vielen Farbvarianten sowie einer limitierten Moschino-Ausgabe zu rechnen.

Das Design besteht auch aus einem Aluminiumrahmen mit gebogenem Glas auf Vorder- und Rückseite und einem Fingerabdrucksensor an der Seite für eine natürlichere Fingerplatzierung. Der Sensor unter dem Display scheint paasé oder aber nur im Pro-Modell zu kommen.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 21. Mai wissen wir dann mehr. An diesem Tag hat der Hersteller zum Honor 20 bzw. 20 Pro Release nach London geladen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UC2v9iAMYFDY-_eNw3t0W4-Q

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert