Honor 50 Pro Kamera-Samples: Bilder zeigen Performance bei Tag und Nacht

Die neuen Honor 50-Flaggschiffe werden offiziell am 16. Juni vorgestellt werden. Die ersten Flaggschiffe nach der Unabhängigkeit von Huawei sollen ein Ausrufezeichen setzen. Auch bei der Kamera, von der nun die ersten Samples im Netz aufgetaucht sind.

Ein früherer Leak enthüllte bereits die mögliche Kamera-Konfiguration des Honor 50 und Honor 50 Pro: 50 MP mit Blende f/1.8 bzw. 108 MP mit Blende f/1.8. Zur 108 MP-Kamera sind nun die Samples aufgetaucht, die die Leistung der Kamera bei Tag und Nacht zeigen sollen.

Wie gut die Qualität dann wirklich sein wird, muss sich noch zeigen. Denn man weiß noch nicht, ob hier nicht einmal wieder zu Marketingzwecken „nachgeholfen“ wurde. Wäre nicht das erste mal, dass sowas vorkommt. Doch hoffen wir mal das Beste.

Der Weibo-Blogger sagt zwar, dass seine Bilder komprimiert wurden, was vielleicht noch bessere Bilder versprechen könnte. Bei Tag machen mittlerweile alle Hersteller gut aufnahmen, selbst in der günstigen Mittelklasse. Bei der Nachtaufnahme trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Doch das Bild der Nachtaufnahme zeigt aber recht ordentliche Ergebnisse. Die Bildqualität macht einen guten Eindruck, alles ist scharf, die Farben sind knackig. Wir warten mal ab, was wir von der Honor 50-Reihe erwarten können.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.