Honor 50 und Honor 50 Pro: Nun sehen wir auch endlich die Vorderseite

Heute scheint Honor 50-Tag zu ein. Denn erneut erreichen uns neue Leaks zur kommenden Flaggschiff-Reihe des chinesischen Herstellers. Es gibt erneut neues Bildmaterial – dieses mal nun von der Vorderseite des beiden kommenden Modelle Honor 50 und Honor 50 Pro.

Den Blick auf die Rückseite hatten wir in den vergangenen Tagen ja bereits mehrfach gehabt. Jetzt gibt es aber endlich Bilder, die auch die Vorderseite zeigen. Und dort wird man beide Geräte schnell unterscheiden können. Denn die Front der beiden Modelle sehen unterschiedlich aus.

Das Honor 50 wird ein mittiges Loch für die Selfie-Kamera haben, wie im Renderbild zu sehen ist. Das zweite Bild zeigt das Honor 50 Pro und seine Dual Punch Hole. Dort sind in der oberen linken Ecke zwei Kameras verbaut.

Ob es sich bei der zweiten Frontkamera um eine Ultraweitwinkelkamera oder um einen Farbtemperatursensor wie beim Honor V40 handelt, ist derzeit nicht bekannt. Das Bild zeigt auch, dass das Honor 50 ein Lautsprechergitter an der Oberseite hat, dieses fehlt jedoch beim Pro-Modell.

Was allerdings gleich ist, beide Displays sind gewölbt und beide Geräte haben ihre Power- und Lautstärkeregelungstasten auf der rechten Seite.

Die Honor 50-Serie wird mit einem Snapdragon 778G auf den Markt kommen und mit Magic UI 5 basierend auf Android 11 laufen. Es wird ein drittes Modell namens Honor 50 SE geben. Unterstützung für 66 Watt bzw. 100 Watt Schnellladen soll es ebenfalls geben.

Quelle(n):
GizmoChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.