Honor 50 zeigt sich in freier Wildbahn

Erstmals sehen wir nun echte Bilder des kommenden Honor 50. Das neue erste unabhängige Flaggschiff des Herstellers ist nun in freier Wildbahn zu sehen. Die in den letzten Wochen geleakten Renderbilder werden durch die Live-Bilder nun endgültig bestätigt.

Im Juni soll die Honor 50-Reihe, oder zumindest ein oder zwei Modelle, vorgestellt werden. In einem wird auf jeden Fall der Qualcomm Snapdragon 778G werkeln, dies wurde bereits offiziell durch den Hersteller bestätigt. Es wird auch vermutet, dass nun die Google-Dienste auch wieder an Bord sein werden.

Die Bilder zeigen, dass dieses Gerät in einem grün-orangen Farbverlauf, einem blau-violetten Farbverlauf und einer Farbe, die der Huawei Sky Blue Version ähnelt, erhältlich sein wird. Optisch sieht das alles also schon mal sehr vielversprechend aus.

Das Honor 50 wird ein 6,79″ AMOLED-Display mit einer 2K-Auflösung und 120 Hz Bildwiederholrate verbaut haben. Der Akku soll wohl 4.000 mAh groß sein und mit 11V 6A bis zu 66 Watt geladen werden können. Beim Pro-Modell sollen sogar 20V 5A bis zu 100 Watt möglich sein.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.