Honor 60-Reihe: Hersteller bestätigt Release am 1. Dezember

Honor 60 Banner
Quelle: 91mobiles

Honor hat nun bestätigt, dass man die neue Honor 60-Reihe am 1. Dezember vorstellen wird. Honor hat die Anzahl der Modelle noch nicht bestätigt, aber man könnte wieder drei neue Smartphones erwarten – Honor 60, Honor 60 Pro Pro und Honor 60 SE. Diese drei Geräte werden die Nachfolge der Honor 50-Serie antreten, die erst im Juni 2021 auf den Markt kam.

Die Honor 60 Serie wird am 1. Dezember 2021 offiziell in China vorgestellt. Das Teaser-Video bestätigt auch einige wichtige Details zu den Geräten. Die kommende Honor-Smartphone-Serie wird über ein gebogenes Display verfügen und könnte möglicherweise ein vom Sternenhimmel inspiriertes Farbschema aufweisen.

Zuvor durchgesickerte Details zum Design bestätigen, dass das Telefon über ein großes pillenförmiges Kameramodul auf der Rückseite verfügt, das zwei kreisförmige Aussparungen enthält. Diese beiden Kameraausschnitte beherbergen jeweils zwei Sensoren und vervollständigen so die Vierfach-Kameraanordnung. Zu den Details der Kamerasensoren gibt es derzeit keine Informationen.

Eines der Geräte der Honor 60-Serie wurde auf der 3C-Zertifizierungsseite mit der Modellnummer GIA-AN00 vorgestellt. Es bestätigt, dass das Telefon 66 Watt Schnellladen unterstützt. Das Honor 60 SE soll mit einer 40 Watt Schnellladefunktion ausgestattet sein.

Die Telefone werden mit einem Hole-Punch-Display ausgestattet sein. Das Honor 60 wird mit einem pillenförmigen Punch Hole ausgestattet sein, in dem zwei Frontkamerasensoren in der oberen linken Ecke untergebracht sind, während das Pro-Modell eine einzelne Loch-Frontkamera in der oberen Mitte haben wird. Das Pro-Modell soll außerdem einen Snapdragon 870 SoC unter der Haube haben und einen 4.500 mAh Akku.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.