Honor 60 zeigt sich in neuem Teaser-Video und auf neuen Live-Bildern

Honor 60 Pro
Quelle: Honor

Honor hat für den 1. Dezember ein Event angekündigt, auf dem die neue Honor 60-Reihe vorgestellt werden soll. Nun gibt es einen neuen Teaser zu den Modellen und auch neue Live-Bilder, die das Honor 60 und Honor 60 Pro Seite an Seite zeigen.

Das neue Teaser-Video hebt die Gestenfunktion der Honor 60-Reihe hervor. Man kann die Smartphones auch mit Handgesten steuern. Jetzt nichts neues, für Honor aber schon. Muss man dann sehen, wie das im Alltag dann funktioniert.

Honor 60 (Pro): Mögliche Spezifikationen

Was weitere Gerüchte über die Spezifikationen des Honor 60 angeht, so kann man davon ausgehen, dass sowohl das Honor 60- als auch das Pro-Modell mit FullHD+ OLED-Panels ausgestattet sein werden. Das Honor 60 und das Honor 60 Pro sind beide mit einem Curved-Edge-Display ausgestattet. Allerdings ist der Bildschirm des Honor 60 nur zum rechten und linken Rand hin gebogen, während das Display des Pro-Modells an allen vier Seiten gebogen ist.

Beide werden mit einer 50 MP Selfie-Kamera ausgestattet sein, während die Hauptkamera ein 108 MP-Sensor sein soll. Das Honor 60 (Pro) wird eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und 66 Watt Schnellladen bieten. Im Inneren soll der Qualcomm snapdragon 778G+ werkeln, dazu gibt es bis zu 12 GB RAM und leider noch Android 11.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert