Honor 60 zeigt sich in neuem Teaser-Video und auf neuen Live-Bildern

Honor 60 Pro
Quelle: Honor

Honor hat für den 1. Dezember ein Event angekündigt, auf dem die neue Honor 60-Reihe vorgestellt werden soll. Nun gibt es einen neuen Teaser zu den Modellen und auch neue Live-Bilder, die das Honor 60 und Honor 60 Pro Seite an Seite zeigen.

Das neue Teaser-Video hebt die Gestenfunktion der Honor 60-Reihe hervor. Man kann die Smartphones auch mit Handgesten steuern. Jetzt nichts neues, für Honor aber schon. Muss man dann sehen, wie das im Alltag dann funktioniert.

Honor 60 (Pro): Mögliche Spezifikationen

Was weitere Gerüchte über die Spezifikationen des Honor 60 angeht, so kann man davon ausgehen, dass sowohl das Honor 60- als auch das Pro-Modell mit FullHD+ OLED-Panels ausgestattet sein werden. Das Honor 60 und das Honor 60 Pro sind beide mit einem Curved-Edge-Display ausgestattet. Allerdings ist der Bildschirm des Honor 60 nur zum rechten und linken Rand hin gebogen, während das Display des Pro-Modells an allen vier Seiten gebogen ist.

Beide werden mit einer 50 MP Selfie-Kamera ausgestattet sein, während die Hauptkamera ein 108 MP-Sensor sein soll. Das Honor 60 (Pro) wird eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und 66 Watt Schnellladen bieten. Im Inneren soll der Qualcomm snapdragon 778G+ werkeln, dazu gibt es bis zu 12 GB RAM und leider noch Android 11.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Weibo (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.