Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland noch nicht verfügbar

Honor 7 Android Smartphone

Honor 7 Android Smartphone

Noch immer warten die deutschen User des Honor 7 auf das Android 6.0 Marshmallow Update. In Frankreich und Italien dagegen ist das Update bereits verfügbar. Warum dies so ist, hat jetzt ein Honor-Verantwortlicher gegenüber inside-handy.de verraten.

Mitte Februar wurde eigentlich versprochen, dass das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update innerhalb der nächsten zwei Wochen zur Verfügung gestellt werden würde. Die zwei Wochen sind mittlerweile um, das Update ist aber immer noch nicht in Deutschland eingetroffen. Dagegen aber schon in Frankreich und Italien. Warum? Bei den in Frankreich und Italien angebotenen Updates handele es sich noch nicht um die finale Version, wie der Honor-Verantwortliche mitteilte. Dort kann es noch zu „kleineren Bugs“ kommen, es scheint also so, als ob die User der beiden Länder das Versuchskaninchen spielen dürfen. Zwar könne man das Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update aus Italien oder Frankreich auch auf dem deutschen Honor 7 aufspielen, jedoch wird davon abgeraten. Wenn es Neuigkeiten zum Honor 7 Android 6.0 Marshmallow Update in Deutschland gibt, dann erfahrt ihr es rechtzeitig hier bei uns.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert