Honor 9X und 9X Pro: Angebliche Spezifikationen geleakt

Honor 9X Retail Box

Honor 9X Retail Box

Am 23. Juli sollen das Honor 9X und Honor 9X Pro vorgestellt werden. Und nun sind vor der Präsentation bereits die angeblichen Spezifikationen geleakt worden.

Gleich zwei neue Honor-Smartphones erwarten uns am 23. Juli. Das Honor 9X und wahrscheinlich auch ein Honor 9X Pro. Jetzt scheinen die kompletten Spezifikationen und auch ein Promo-Video geleakt worden zu sein.

Beide Modelle sollen mit einem 6,59″ FullHD+ Display mit einer Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Im Inneren soll der neue 7nm HiSilicon Kirin 810 nebst Mali-G52 GPU werkeln. Dazu gibt es wohl GPU Turbo 3.0, den Ark Compiler und EROFS Super Dateisystem.

Während das Honor 9X über eine Triple-Kamera mit 24 MP + 8 MP + 2 MP sowie 20 MP Frontkamera verfügen soll, ist beim Honor 9X Pro mit einer Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 2 MP zu rechnen. Beide Modell sollen Super Night Modus für Front- und Hauptkamera und einen Fingerabdrucksensor im Rahmen haben.

Beide Modell haben einen 4.000 mAh Akku verbaut. Während das „normale“ Modell nur mit 10W laden kann, soll das Pro-Modell den Akku mit bis zu 22,5W laden können.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Mal sehen, ob dann das Honor 9X und Honor 9X Pro auch wieder zu uns nach Deutschland kommen werden. Spannend hören sich beide Modelle jedenfalls an.

Quelle(n):
https://twitter.com/xiaomishka/status/1148551001269592064

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18637 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*