Honor Magic 2 wird die Graphen-Technologie nutzen

Honor Magic 2 Leak

Noch müssen wir uns bis zum 26. Oktober gedulden, doch dann soll uns mit dem neuen Honor Magic 2 eines der innovativsten Smartphones vorgestellt werden. Jetzt gibt es neue Informationen.

Honor Magic 2 Leak

Kürzlich bestätigte Xiong Junmin, Vizepräsident von Honor, dass die Graphen-Technologie im kommenden Honor Magic 2 eingesetzt werden wird. Darüber hinaus erklärte er, dass es das Ziel ihrer Marke ist, das Honor Magic 2 zu einem echten technologisch perfekten Smartphone zu machen.

Das Honor Magic 2 wurde am 30. August auf der IFA in Berlin enthüllt. CEO Zhao Ming kündigte es offiziell an und nannte dieses Smartphones das erste echte Full-Display Super-Flaggschiff-Smartphone.

Über die Hardwarespezifikationen des Honor Magic 2 ist derzeit immer noch nicht viel bekannt. Es soll ein randloses 6″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln und einen fast 100 %igen Display-to-Body-Ratio bieten können. Im Inneren wird der HiSilicon Kirin 980 mit einer Cortex-A76 CPU und einem Mali-G76 GPU werkeln.

Ein Teaserbild bestätigte auch schon den im Display integrierten Fingerabdrucksensor. Ferner unterstützt das Honor Magic 2 auch 40W Magic Charge, damit ist das Smartphone innerhalb weniger Minuten vollständig aufgeladen.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/25/honor-magic-2-will-use-graphene-technology-and-more/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert