Honor Magic 3: Erstes Renderbild und Spezifikationen

Honor Magic 3 Render

Seit gestern ist bekannt, dass am 12. August das neue Honor Magic 3 vorstellen. Kurz nachdem der Termin bekannt wurde, gab es nun auch schon die ersten Renderbilder und Spezifikationen zum neuen Flaggschiff des chinesischen Herstellers.

Das kommende Honor Magic 3 soll den Codenamen Elizabeth tragen. Bisher sind wohl 3 Modellvarianten mit den Bezeichnungen ELZ-AN00, ELZ-AN10 und ELZ-AN20 in der Datenbank der Zertifizierungsplattform TENAA aufgetaucht. Auch ein neues Renderbild der Rückseite ist aufgetaucht, welches eine Quad-Kamera zeigt. Dabei soll eine 48 MP 1/1.5” Hauptkamera mit 100X Zoom zum Einsatz kommen.

Honor Magic 3 Render
Quelle: Ben Geskin

Demnach soll das Gerät ein 6,76″ OLED Waterfall-Display mit einer Auflösung von 2.772 x 1.344 Pixeln besitzen, mit extrem gebogene Kanten. Das dürfte nicht jedem gefallen. Der Bildschirm wird einen pillenförmigen Ausschnitt aufweisen, was darauf hindeutet, dass er mit zwei Frontkameras ausgestattet sein wird.

Es könnte eines der ersten Smartphones sein, das mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 888+ ausgestattet ist, der eine übertaktete Version des SD888 ist. Das Standardmodell der Honor Magic 3-Reihe könnte mit einem 66 Watt Ladegerät ausgestattet sein, während es wohl auch ein Pro-Modell mit einem 100 Watt Ladegerät und einem drahtlosen 50 Watt Ladegerät geben soll.

Quelle(n):
Weibo | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.