Honor Magic 3 für den 12. August angekündigt

HONOR Magic 3-Serie Globale Pressekonferenz

Bereits gestern hatte Honor zu einem Event am 12. August geladen. Heute nun folgt die nächste Ankündigung für dieses Datum. Denn man wird an diesen Tag das Honor Magic 3 vorstellen. Das neue Honor-Flaggschiff wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Bild, das der Einladung beiliegt, ist offensichtlich ein großer Kamerasensor auf der Rückseite des Gerätes. Es ist anzunehmen, dass es einige Premium-Kamera im Honor Magic 3 geben wird. Welche Sensoren verbaut sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bekannt ist aber bereits, dass das Modell auf den Qualcomm Snapdragon 888 oder sogar Snapdragon 888+ im Inneren setzen wird. Eine entsprechende Ankündigung hatte Honor ja bereits bei der Vorstellung der Honor 50-Reihe gemacht.

Honor hat sich als eigenständige Marke in den vergangenen Monaten unter der Mission „Go Beyond“ neu erfunden und mit seinen Produkten neue Maßstäbe für innovatives Design und Technologie geschaffen. Bin gespannt, was wir dann beim Honor Magic 3 erwarten können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert