Honor Magic 3 für den 12. August angekündigt

Bereits gestern hatte Honor zu einem Event am 12. August geladen. Heute nun folgt die nächste Ankündigung für dieses Datum. Denn man wird an diesen Tag das Honor Magic 3 vorstellen. Das neue Honor-Flaggschiff wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Das Bild, das der Einladung beiliegt, ist offensichtlich ein großer Kamerasensor auf der Rückseite des Gerätes. Es ist anzunehmen, dass es einige Premium-Kamera im Honor Magic 3 geben wird. Welche Sensoren verbaut sein werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bekannt ist aber bereits, dass das Modell auf den Qualcomm Snapdragon 888 oder sogar Snapdragon 888+ im Inneren setzen wird. Eine entsprechende Ankündigung hatte Honor ja bereits bei der Vorstellung der Honor 50-Reihe gemacht.

Honor hat sich als eigenständige Marke in den vergangenen Monaten unter der Mission „Go Beyond“ neu erfunden und mit seinen Produkten neue Maßstäbe für innovatives Design und Technologie geschaffen. Bin gespannt, was wir dann beim Honor Magic 3 erwarten können.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.