Save the Date: Honor hält am 12. August globale Pressekonferenz ab

Honor Global Launch

Honor hat seinen ersten großen Launch Anfang des Jahres in China abgehalten. Mittlerweile wurde auch die Honor 50-Reihe in China präsentiert. Und endlich scheint es auch ein Datum für den internationalen Release zu geben.

Der chinesische Hersteller hat nun bekannt gegeben, dass man eine globale Pressekonferenz am 12. August 2021 abhalten wird. Noch hat der Hersteller aber noch keinen Veranstaltungsort, keine Zeit oder andere Details bekannt gegeben.

Was können wir also von diesem Launch-Event erwarten? Vermutlich den Start der Honor 50-Serie außerhalb Chinas. Vielleicht aber auch ein neues Smartphone, kommt da vielleicht dann schon das Honor Magic 3?

Die neuen Honor-Telefone werden wieder die Google-Dienste unterstützen. Dies ist natürlich der große Pluspunkt beim Wiedereinstieg in den internationalen Markt. Aber wir lassen uns mal überraschen, was da kommt.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.