Honor Magic 3: Interessantes Rückkamera-Design [Video]

Honor wird am 12. August globale Konferenz abhalten und dort seine neuen Flaggschiffe der Honor Magic 3-Reihe vorstellen. Nun zeigt sich das doch recht interessante Design der Kamera auf der Rückseite des kommenden Honor Magic 3 in einem Video.

Nach dem Video, welches offiziell von Honor veröffentlicht wurde, stellte Zhao Ming die AI-Funktion des Telefons vor. Es gibt anscheinend fünf Kameras, zwei oben und drei unten, im riesigen Kamera-Buckel. Es soll auch mehr als eine Hauptkamera haben. Einige spekulieren, dass es eine Kombination aus 50 MP + drei 64 MP + ToF oder Laser Focus Sensor geben soll.

Zusätzlich stellte Zhao Ming auch eine neue KI-Funktion für die Honor Magic 3-Serie vor, nämlich „Gaze Mute“. Einfach ausgedrückt, wenn das Telefon klingelt genügt ein Blick auf das Display und der Klingelton wird leiser bis es stumm ist.

Das neue Flaggschiff der Magic 3-Serie wird in drei Versionen erhältlich sein: Magic 3, Magic 3 Pro und Magic 3 Pro+. Es wird spannend.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.