Honor Magic 3-Serie wird eine Porsche Edition enthalten

Huawei war einer der ersten chinesischen Hersteller, der eine Partnerschaft mit einem Automobilunternehmen einging. Es handelte sich um eine Partnerschaft mit Porsche Design. Jetzt, da Honor nicht mehr zu Huawei gehört scheint es, als ob Porsche Design und Honor nun ebenfalls eine Partnerschaft eingegangen sind.

Ein Beweis dafür ist ein Leak aus China, das enthüllt, dass die kommende Honor Magic 3-Serie auch eine Porsche-Edition haben wird. Es soll drei Modelle der Magic 3-Serie geben, dass Honor Magic 3, dass Honor Magic 3 Pro und die Honor Magic 3 Porsche Edition.

Überraschenderweise gibt es keine Erwähnung des Honor Magic 3 SE und des Magic 3 Pro+, deren Namen letzten Monat in dem einen oder anderen Leak aufgetaucht waren.

Noch gibt es allerdings keine konkreten Beweise für eine Porsche Edition des Honor Magic 3. Doch schon am Donnerstag dürften wir dann mehr wissen, dann sollen die neuen Flaggschiffe ja vorgestellt werden.

Quelle(n):
TechNave

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.