Honor Magic Fold und Honor Magic Flip als eingetragene Marken in China registriert

Honor wird dieses Jahr in den Markt der faltbaren Smartphones einsteigen. Es wurde ja bereits berichtet, dass das erste faltbare Telefon des Herstellers als ein Modell der Magic-Serie starten wird. Nun wurden in China zwei Marken angemeldet die zeigen, wo die Reise hingehen wird.

Honor hat die Markenzeichen Honor Magic Fold und Honor Magic Flip Anfang des Monats beim Büro der China National Intellectual Property Administration registriert. Dies dürften auch die offiziellen Namen der kommenden faltbaren Geräte von Honor sein.

Das Honor Magic Fold soll einen ähnlichen Formfaktor haben wie das Huawei Mate X2, das ein nach innen faltbares Design hat, während das Honor Magic Flip ein ähnliches Design wie Samsungs Galaxy Z Flip oder das Motorola Razr haben wird.

Das Honor Magic Fold wird voraussichtlich in der zweiten Jahreshälfte auf den Markt kommen. Der noch nicht angekündigte Snapdragon 888 Pro soll im Inneren werkeln. Das Honor Magic Flip hingegen könnte erst im nächsten Jahr auf den Markt kommen.

Quelle(n):
DealnTech

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.