Honor Play Firmware Update [COR-L29 9.0.0.189 (SP52C432E2R1P9)]

Honor Play Pressebild

Honor Play Pressebild

Das Honor Play bekommt auch mal wieder ein neues Update spendiert. Dieses hat die Bezeichnung COR-L29 9.0.0.189 (SP52C432E2R1P9) und bringt den aktuellsten April 2019-Patch auf das Smartphone.

Für das Honor Play steht schon wieder ein neues Firmware Update bereit. Nun zu Beginn des Monats Mai kommt der aber noch aktuellste Google Sicherheitspatch von April 2019 auf das Modell.

Diese Aktualisierung ist 473 MB groß, der Download im Wlan ist empfohlen, auch wegen der Stabilität. Der Changelog ist wieder kurz und knapp und erwähnt auch nur den neuesten Sicherheitspatch. Ansonsten ändert sich nichts.

Auch wenn bei der Aktualisierung die persönlichen Daten nicht angefasst werden, empfiehlt sich dennoch zur Sicherheit immer vorab ein Backup zu machen. Man weiß ja nie.

Werde Mitglied in der Honor Gruppe auf MeWe | Facebook

Wie immer wird auch das Honor Play Firmware-Update COR-L29 9.0.0.189 (SP52C432E2R1P9) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.honornews.de/update/april-patch-2019-fuer-das-honor-play/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert