Honor zeigt neueste Geräte und Entwicklungen auf dem MWC 2023

Honor Logo
Quelle: Honor

Nur noch wenige Wochen, dann ist es endlich so weit: Am 27. Februar 2023 wird Honor beim MWC 2023 in Barcelona spannende Neuerungen enthüllen und im Rahmen des internationalen Events innovative Produkteinführungen bekannt geben.

Honor wird vom 27. Februar bis zum 02. März 2023 in Barcelona vor Ort sein. Die größte europäische Mobilfunkmesse wird die Bühne für bedeutende Entwicklungen und Produkte bieten.

Mehr zu Honor:

Was Honor dort zeigen wird, hat der Hersteller aber noch nicht verraten. Aber es ist zu vermuten, dass es sich dabei um neue Smartphones handeln dürfte. Spontan fallen mir da die Honor 80-Reihe oder aber auch das Honor Magic Vs ein, welche dann auch international ihr Debüt feiern dürften.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert