Google soll auch Pixel Tablet Pro planen

Google Pixel Tablet
Quelle: Google

Nachdem in den letzten Stunden Bilder eines Prototypen des Pixel Tablet samt der dazugehörigen Dockingstation aufgetaucht waren, gibt es nun schon wieder neue Informationen zum kommenden Tablet von Google.

Angeblich soll Google auch ein Pixel Tablet Pro planen. So jedenfalls lässt es sich vermuten, denn in den Quellcodes der Google-Software ist das Tablet samt Pro-Zusatz nun aufgetaucht.

Google scheint dann also, so wie bei seinen Pixel-Telefonen, auch 2 Modellvarianten inklusive eines Pro-Modells zu planen. Vermutet man jedenfalls, denn bei Google kann sich das auch schnell wieder ändern.

Was der Blick in die Quellcodes allerdings nicht verraten hat sind mögliche Spezifikationen des Google Pixel Tablet Pro. Vermutlich müssen wir uns hier noch eine ganze Weile gedulden.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert