HTC Desire 20 Pro kommt nach Europa

HTC Desire 20 Pro

Das HTC Desire 20 Pro kommt nach Europa. Vor knapp 2 Monaten wurde das Smartphone präsentiert, nun hat man sich auch für einen verkauf in Europa entschieden.

Naja, HTC wagt es, ein neues Model nach Europa zu bringen. Leider hat man sich für das falsche der beiden neuen Geräte entschieden. Das HTC U20 5G wäre deutlich spannender gewesen.

EUR 279,00 soll das gute Stück dann kosten, geboten bekommt man solide Mittelklasse-Ausstattung, die einen allerdings nicht gerade vom Hocker reißen wird.

HTC Desire 20 Pro Spezifikationen

  • 6,5″ FullHD+ Display
  • Qualcomm Snapdragon 665
  • 6 GB RAM
  • 128 GB Speicher, via microSD-Karte erweiterbar
  • 48 MP (f1.8) Kamera + Ultra-Weitwinkel, Makro, Tiefe/Porträt
    25 MP Frontkamera
  • Dual-SIM, Fingerabdrucksensor, NFC, Wlan 5, Bluetooth 5, Klinke
  • 5.000 mAh Akku, USB-C
  • 162 x 77 x 9,4 mm bei 201 g

Seltsamerweise ist es nicht für Deutschland angekündigt worden, in Frankreich, Spanien, Italien, Polen und in den Niederlanden wird es erhältlich sein. Aber ein Import von da dürfte sicherlich kein Problem sein.

Quelle(n):
HTC

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.