HTC Sense 7 Screenshot aufgetaucht

Da ist doch jetzt möglicherweise der erste HTC Sense 7 Screenshot aufgetaucht. Die Jungs von YouMobile haben exklusiv den Screenshot der neuen HTC Benutzeroberfläche im Material Design veröffentlicht. Ok, viel gibt es nicht zu sehen, es scheint aber wieder ein wenig farbenfroher zu werden als noch bei Version Sense 6. Die neue HTC Sense 7 Version soll wohl schon direkt auf der letzten Developer Preview aufbauen.

Mit der offiziellen Ankündigung auf der Google I/O 2014 und mit der Bereitstellung der ersten Developer Preview wussten die Hersteller ja bereits, worauf das neue Material Design hinausläuft. Natürlich haben die Hersteller aber auch den Code zur Verfügung gestellt bekommen, um ihre Benutzeroberflächen anzupassen.

Das neue HTC Sense 7 wird wieder ein wenig farbenfroher als die aktuelle Sense Version. Wann die neue Oberfläche fertig ist, kann man jetzt noch nicht sagen. Die neue Version soll ja bekanntlich zu Beginn auf das HTC One (M8) und das 2013er HTC One ausgerollt werden.

HTC hatte ja bereits angekündigt, dass das Android 5.0 Lollipop Update wieder 90 Tage nach dem Release bei Google für die Flaggschiffe zur Verfügung gestellt werden wird. Theoretisch müsste es ja Ende Januar 2015 dann soweit sein und das Update samt HTC Sense 7 ausgerollt werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „HTC Sense 7 Screenshot aufgetaucht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.