Huami Amazfit Bip S offiziell vorgestellt

Huami Amazfit Bip S

Huami Technology hat auf der CES 2020 nun die Amazfit Bip S offiziell vorgestellt. Ultraleicht und mit bis zu 40 Tagen Akkulaufzeit.

Huami hat mit der Amazfit Bip S die perfekte Einsteiger-Smartwatch vorgestellt. Der günstige Preis von 69,99 Dollar dürfte viele erstmals eine Smartwatch kaufen lassen. Für den Preis darf man natürlich keine umfassenden Features wie bei vielen teureren Modellen erwarten.

Die Amazfit Bip S ist mit einem 1,28″ großen reflektiven Display ausgestattet. Dieses ist besonders für die Nutzung bei Tageslicht geeignet. Für die Optik packt man dann auch noch mehr als 40 Zifferblätter auf die Uhr.

Zu den technischen Details. Die Smartwatch ist nur 11,4 mm dünn und wiegt mit Armband gerade mal 30 Gramm. Ferner ist sie 50 Meter wasserdicht, hat auch GPS sowie einige Fitness-Tracking-Funktionen mit an Board.

Das Highlight dürfte allerdings die Akkulaufzeit von bis zu 40 Tagen sein. Die Smartwatch wird ab Februar in den Farben Carbon Black, White Rock, Red Orange und Warm Pink erhältlich sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert