Huawei arbeitet an Slider-Smartphone

Huawei Slider Smartphone Render

Huawei hat gezeigt, dass es ein faltbares Smartphone herstellen kann. Nun richtet der chinesische Hersteller seine Aufmerksamkeit auf ein Slider-Smartphone.

Huawei Slider Smartphone Render

Derzeit soll Huawei an einem Smartphone arbeiten, das über einen Schiebemechanismus verfügt und zwei nach vorne gerichtete Kameras verbirgt. Das Hauptziel bei diesem Design besteht darin, die gesamte Vorderseite des Smartphones als Platz für das Display nutzen zu können.

Es sieht jedoch nicht so aus, als würde es sich bei dem Slider-Smartphone um ein Flaggschiff handeln. Informationen eines kürzlich erteilten Patents deuten darauf hin, dass es sich eher um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird.

Huawei Slider Smartphone Render

Das Huawei Slider-Smartphone soll über eine Dual-Kamera auf der Rückseite und einen Fingerabdrucksensor im Display verfügen. Aber das macht Sinn – Huawei ist in der Vergangenheit der Erste gewesen, der High-End-Technologie in Mittelklasse-Geräte bringt.

Noch gibt es keine Hinweise darauf, wann Huawei’s Slider-Smartphone auf den Markt kommen wird. Jedoch soll ein renommierter Tippgeber verraten haben, dass es noch in diesem Jahr erscheinen wird.

Quelle(n):
http://huaweihub.com/huawei-sliding-smartphone-release-date/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert