Redmi Note 7 kommt diese Woche nach Europa

Redmi Note 7 Release in Europa

Am 6. März wird das Redmi Note 7 auch in Europa vorgestellt werden. Ab Mittwoch dann dürfte das erste eigene Smartphone von Redmi dann in Europa zu kaufen sein.

Redmi Note 7 Release in Europa

Xiaomi bringt das erste Smartphone der Sub-Marke Redmi noch diese Woche nach Deutschland. Das Redmi Note 7 wird am Mittwoch in Madrid für den europäischen Markt präsentiert werden. Dafür hat man ein kleines Event in der spanischen Hauptstadt geplant.

Das Redmi Note 7 dürfte hauptsächlich für den spanischen Markt gedacht sein, ein Import von dort oder aus Italien dürfte allerdings kein Problem sein. Redmi verspricht ferner, dass man die „vollen“ 48 MP bekommen wird.

Natürlich gibt es auch eine angepasste Firmware, das globale Redmi Note 7 wird alle wichtigen LTE-Frequenzen in Europa unterstützen. Wer sich nochmal über die Spezifikationen informieren will, hier findet ihr alle Informationen.

Quelle(n):
https://twitter.com/xiaomi/status/1102191895504134145

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19367 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*