Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt [Video]

Huawei Mate 7 Android Smartphone

Und da ist auch schon das nächste Smartphone. Mit dem Huawei Ascend Mate 7 haben die Chinesen ihre eigene Interpretation eines Phablet nunmehr offiziell vorgestellt. Das Smartphone kommt mit einem riesigen 6″ FullHD-Display sowie dem hauseigenen Kirin 925 Octa-Core-Prozessor. Leistung satt dürfte damit garantiert sein. Doch was hat das Smartphone sonst noch zu bieten? werfen wir einen Blick darauf.

Das Huawei Ascend Mate 7 hat neben dem 6″ Display und dem Octa-Core-Prozessor außerdem noch 2 GB RAM und einen internen Speicher von 16 GB zu bieten. Dann gibt es auch eine Premium-Variante, diese hat 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher zu bieten. Bei beiden ist dieser via microSD-Karte erweiterbar.

Huawei, Ascend Mate 7, Huawei Ascend Mate 7

Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit BSI-Sensor verbaut, auf der Vorderseite kommt eine 5 MP Kamera zum Einsatz. Der Akku hat eine Kapazität von 4.100 mAh, dies dürfte das Huawei Ascend Mate 7 über den Tag bringen.

Das Huawei Ascend Mate 7 soll noch in diesem Monat in Deutschland im Handel erhältlich sein. Der Preis für die Premium-Version liegt bei EUR 599,00, für das normale Modell bei EUR 499,00.

Quelle:

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Huawei Ascend Mate 7 offiziell vorgestellt [Vid...
  2. Huawei Ascend G7 offiziell vorgestellt [Video] | Android-Ice Cream-Sandwich
  3. Huawei Ascend Mate 7 Firmware Update verfügbar [C00B120SP04] | Android-Ice Cream-Sandwich

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*