Huawei Band 7: Erste Spezifikationen bekannt

Huawei Band 7 Teaser Header
Quelle: ITHome

Huawei ist bereit für das kommende Event am 28. April, auf dem es viele neue Geräte vorstellen wird. Auf der Veranstaltung wird Huawei das Mate Xs 2, den Smart Screen V Pro und vieles mehr präsentieren.

Zuvor wurde berichtet, dass auch das Huawei Band 7 in der Entwicklung ist und am 28. April auf der Veranstaltung präsentiert werden könnte. Huawei hat dies aber bisher noch nicht offiziell bestätigt.

Kürzlich sind auch Weibo einige der Spezifikationen des kommenden Huawei Band 7 geleakt worden. Demnach soll das Huawei Band 7 dünner als 1 cm sein und nur 16 Gramm wiegen.

Was die Funktionen angeht, so bietet das Huawei Band 7 angeblich Unterstützung für 96 Sportmodi, Gesundheitsüberwachungsfunktionen, WeChat-Zahlung, Smart Screen-Verbindung und vieles mehr.

Huawei Band 7 Teaser
Quelle: ITHome

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.