Huawei HDC.Together 2021: Neue HarmonyOS-Version wird vorgestellt

Huawei Logo

Huawei hat nun bekannt gegeben, wann seine Entwicklerkonferenz – die Huawei Developer Conference (HDC.Together 2021) stattfinden wird. Dort wird es wieder viele Neuigkeiten rund um verbraucherbezogene Software und Dienstleistungen und viele spannende Neuerungen geben.

Den Informationen zufolge wird die HDC.Together 2021 vom 22. bis 24. Oktober abgehalten werden. Auf der Veranstaltung wird Huawei eine neue Version des HarmonyOS-Ökosystems, den HMS Core 6.0 und das intelligente Whole House-System vorstellen.

Die nächste Version von HarmonyOS und was sie für die Verbraucher bringen wird dürfte sehr spannend werden. Details sind dazu aber noch nicht bekannt. Aber mit jeder neuen Version gab es wieder viele Neuerungen, die das System immer weiter verbessert haben.

HarmonyOS ist mittlerweile auf mehr als 70 Millionen Geräten installiert, und die Zahl steigt weiter rapide an. Aber nur in China, denn international ist HarmonyOS immer noch nicht verfügbar. Dafür aber EMUI 12, welches Huawei überraschend vorgestellt hat.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.