Huawei HMS Core 6.4.0.312 Update wird ausgerollt

Huawei HMS Core 6
Quelle: Huawei

Huawei verteilt schon wieder ein neues Update für seinen HMS Core, welches die Anwendung auf Version 6.4.0.312 aktualisiert. Um die neueste Version zu installieren, müssen die Benutzer von Huawei-Geräten das Update-Paket herunterladen, das etwa 38,96 MB groß ist.

Das neue Update auf die Version 6.4.0.312 für Huawei HMS Core enthält nur gemeinsame Fehlerbehebungen für eine bessere Benutzererfahrung. Darüber hinaus hat das Unternehmen dem Changelog keine besonderen Änderungen hinzugefügt.

Das Update liegt zum kostenlosen Download bereit, hier findet ihr die passende APK. Einfach auf den Link tippen und das neueste HMS Core-Update herunterladen.

Darüber hinaus ist das Update natürlich auch über die AppGallery verfügbar. Dort einfach nach HMS Core suchen, dass passende Update auswählen und dann installieren.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.