Huawei Mate 20 Pro Cases zeigen sich

Huawei Mate 20 Pro Schutzhülle

Jetzt gibt es ein paar Cases zum kommenden Flaggschiff Huawei Mate 20 Pro zu sehen. Sie verraten jedoch keine neuen Erkenntnisse zum Design des Smartphones.

Huawei Mate 20 Pro Schutzhülle

Jeetzt habe ich mal ein paar Bilder von möglichen Schutzhüllen für das kommende Huawei Mate 20 Pro für euch. Es scheint wohl welche in transparent, Rot und auch in einem schicken Schwarz zu geben. Letzteres gefällt mir eindeutig am besten.

Die neuen Bilder geben jedoch auch keine neuen Erkenntnisse zum Design preis. Nun gut, der Großteil ist ja eh schon durch die zahlreichen Leaks der vergangenen Tage bekannt. Hier dürfte es auf dem Release-Event keine großen Überraschungen mehr geben.

Das Huawei Mate 20 Pro soll auf der Rückseite eine 40 MP-Hauptkamera, eine sekundäre 20 MP-Monochrom-Kamera und eine 8 MP Teleobjektiv-Kamera mit einem 3-fachen optischen Zoom verbaut haben. Die Triple-Kamera wird auch bei den Cases erneut bestätigt.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://fx.weico.cc/share/37071731.html?weibo_id=4286084051494712

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19348 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*