Huawei Mate 20 Pro sprengt auch den AnTuTu

Huawei Mate 20 Pro AnTuTu-Benchmark

Nachdem das kommende Huawei Mate 20 Pro bereits alle bisherigen Bestmarken der Android Smartphones pulverisiert hatte, sprengt es nun auch alle Bestenlisten im AnTuTu.

Huawei Mate 20 Pro AnTuTu-Benchmark

Jetzt zeigt sich das Huawei-Smartphone mit dem Codenamen LYA-L29 auch im AnTuTu-Benchmark. Genau jenes Smartphone, welches im Geekbench schon neue Maßstäbe für Android Smartphones gesetzt hatte, zeigt auch im AnTuTu, wo der Hammer hängt.

Dabei kann es sich nur um das erwartete Huawei Mate 20 Pro handeln. Und im AnTuTu kommt das Smartphone auf unglaubliche 313.561 Punkte. Ein bis dato nie erreichter Wert in diesem Benchmark.

Der HiSilicon Kirin 980 im Huawei Mate 20 Pro scheint es echtes Kraftpaket zu sein. Power satt, ohne Ende hat das Teil. Da fragt man sich, wo das noch hinführt bei den SoC im Smartphone-Bereich.

Am 16. Oktober sollen das Huawei Mate 20 und Mate 20 Pro in London vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2662447161/GCVYcpDw5?from=page_1006062662447161_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1538995723806

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert