Huawei Mate 20X 5G Verpackung und Gerät aufgetaucht

Huawei Mate 20X 5G Verpackung

Huawei Mate 20X 5G Verpackung

Vom Huawei Mate 20X wird es auch eine 5G-Modellvariante geben. Die entsprechende Verpackung des Gerätes ist nun in China aufgetaucht.

Das Huawei Mate 20X ist die größte Variante der aktuellen Mate-Serie. Mit seinem 7,2″ Display und dem 5.000 mAh-Akku bedient er einen Nischenmarkt von Menschen, die ein großes Gerät benötigen. Und dabei ist das Smartphone schon ein kleines Tablet.

Nun tauchte ein Bild der Einzelhandelsverpackung des Gerätes auf Twitter auf und wurde vom Slashleaks-Mitarbeiter @Sudhanshu141414 veröffentlicht. Das Bild wurde vielleicht von der chinesischen Social Media Website Weibo reposted und zeigt eine Verkaufsbox für das Huawei Mate 20X, die auch das 5G-Logo enthält.

Ein weiterer Bericht beschreibt einige Änderungen, die diese Modellvariante haben könnte. Angeblich soll es einen kleineren Akku besitzen, es soll aber eine Unterstützung für eine schnellere Superladung geben.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Huawei Mate 20X 5G soll etwa zur gleichen Zeit herauskommen, wann mit dem Verkaufsstart des Huawei Mate X zu rechnen ist. dies soll in der zweiten Jahreshälfte 2019 soweit sein.

Huawei Mate 20X 5G Leak

Quelle(n):
https://twitter.com/Sudhanshu1414/status/1118555893950337025

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*