Huawei Mate 30-Reihe: So groß werden die Akkus

Huawei Mate 30 Pro Render

Weitere Neuigkeiten zur kommenden Huawei Mate 30-Reihe sind gerade eingetroffen. Nun wurden die Akkus der beiden Modelle geleakt, und wir wissen nun, wie groß die Akkus sein werden.

So nach und nach gibt es immer mehr Informationen zur kommenden Huawei Mate 30-Reihe. Nun wissen wir auch endlich, mit welcher Akkukapazität wir bei den beiden neuen Flaggschiffen rechnen können.

Die Akkus für die beiden Modelle sind aufgetaucht. Und sie zeigen erfreulicherweise, dass diese für richtig viel Laufzeit sorgen werden. Denn wie nun zu sehen ist, wird das Huawei Mate 30 mit einem 4.200 mAh Akku ausgestattet sein, das Huawei Mate 30 Pro sogar mit einem 4.500 mAh Akku.

Erst vor wenigen Stunden wurde ja bekannt, dass die neuen Flaggschiffe dank des HiSilcon Kirin 990 auch die Aufnahme von Videos mit 4K 60fps unterstützen werden. Ab der Huawei Mate 30 Serie muss man also nicht mehr zwischen einer hohen Auflösung oder einer hohen Bildwiederholrate wählen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Huawei Mate 30-Reihe soll ja nach den letzten Informationen am 19. September vorgestellt werden.

Quelle(n):
/Leaks

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert