Huawei Mate 30: Sieht es in Wirklichkeit so aus? [Video]

mögliches Huawei Mate 30

Sehen wir hier nun das „echte“ Huawei Mate 30? Ein bisher unbekanntes Huawei-Smartphone zeigt sich in einem kleinen Hands-On Video.

Wir das Huawei Mate 30 doch anders aussehen als bisher vermutet? Auf SlashLeaks wurden heute Bilder von einem bisher unbekannten Smartphone von Huawei veröffentlicht. Ist das das Mate 30?

Dort wurde das Modell als Huawei Mate 30 Pro veröffentlicht, doch das wird es bestimmt nicht sein. Aber es könnte gut und gerne das Non-Pro-Modell zu sehen sein. Eine Bestätigung gibt es noch nicht.

Jedoch ist hier auf der Rückseite kein kreisrundes Kamera-Setup zu sehen, eher ein ovales. Vielleicht ist es aber auch nur ein Prototyp der eingestellt wurde? Man weiß es nicht. Auch das Huawei Mate 30 X wird vermutet.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Angeblich sollen am 19. September die neuen Modelle der Huawei Mate 30-Reihe vorgestellt werden.

Quelle(n):
/Leaks

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19469 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*