Huawei Mate 50 (Pro) 5G Case zeigt sich mit Verpackung

Huawei Mate 50 Pro 5G-Case Header
Quelle: Weibo

Huawei’s 5G-Cases nehmen derzeit mehr Platz in den Schlagzeilen ein als jedes andere Thema. Nach der Veröffentlichung der Huawei Mate 50-Serie, die ja weiterhin mit einem 4G-Chip auskommen muss, hat Huawei für seine User eine eigene 5G-Lösung in Form eines 5G Cases parat.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei Mate 50 Serie 5G Hüllen sollen bis Oktober auf den Markt kommen. Auch ein Preis ist nun bereits genannt worden und nun haben wir auch ein erstes Live-Bild nun. Zum Verkaufsstart der Mate 50-Reihe am 21. September in China dürfte das Case also verfügbar sein.

Es scheint eine schwarze Hülle mit abgerundeten Kanten zu geben, so wie jede andere Hülle auch. Optisch ist da also nichts extravagantes zu erwarten. An der Unterseite des Gehäuses befindet sich ein 5G-Logo auf rotem, kreisförmigem Hintergrund in weißen Buchstaben.

Das 5G-Case dürfte wohl für das Mate 50 und Mate 50 Pro erscheinen. Über ein 5G-Case für das Huawei Mate 50 RS Porsche Edition gibt es noch keine Informationen.

Huawei Mate 50 Pro 5G-Case
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.