Huawei Mate 50: 5G Case soll 799 Yuan kosten

Huawei Mate 50-Series
Quelle: Huawei

Huawei Mate 50-Serie muss auch wieder ohne 5G auskommen. Jedenfalls vom Chip her. Doch Huawei hat eine Lösung, um dieses Problem zu lösen. Wenn man schon keinen 5G-Chip nutzen darf, dann nimmt man einfach ein Case, welches dann 5G über Umwege zulässt.

Mehr zu Huawei:

Der Verkauf des Huawei Mate 50 wird am 21. September in China starten. Und die seit einiger Zeit geleakten 5G-Cases sollen dann auch zur gleichen Zeit verfügbar sein.

Die Details gehen aus einem Post des Weibo-Bloggers @DigitalChatStation hervor. In seinem Beitrag erklärt der Tippgeber, dass die 5G-Telefonhüllen der Mate 50-Serie gleichzeitig erscheinen werden. Außerdem gab er auch einen Hinweis auf den Preis der Hüllen.

Den Informationen zufolge werden die Mate 50-Series 5G Cases in China 799 Yuan (ca. EUR 111,00) kosten. Das ist der gleiche Preis, den Huawei für das 5G-Case bei seinem P50 Pro verlangt hatte.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.