Huawei Mate 60- oder Huawei P60-Reihe wird wieder 5G unterstützen

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Der chinesische Hersteller Huawei war eine der innovativsten Smartphone-Marken weltweit und war auch kurzzeitig die Nummer 1. Doch mit dem Embargo vor 3 Jahren kam die Wende, Huawei nur noch ein Schatten seiner selbst. Trotz der Verbote hält sich das Smartphone-Geschäft von Huawei noch immer wacker.

Mehr zu Huawei:

Vor wenigen Tagen hat Huawei die Mate 50-Serie vorgestellt. Die neuen Smartphones von Huawei können das 5G-Netz derzeit noch nicht direkt nutzen. Es wird jedoch ein Case geben, der das 4G-Netzwerk in 5G umwandelt.

Nun gibt es Hinweise darauf, dass Huawei im nächsten Jahr ein 5G-Smartphone auf den Markt bringen könnte. Jedoch nur, wenn alles nach Plan verläuft. Es wird behauptet, dass es in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres einige Chip-Überraschungen geben wird.

Nach diesem Bericht ist es sehr wahrscheinlich, dass die Huawei Mate 60-Serie oder die P60-Serie im nächsten Jahr 5G-Netzwerke unterstützen könnte.

Quelle(n):
Gizchina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.