Huawei Watch GT 4 erscheint noch dieses Jahr

Huawei Watch GT 3 46mm
Quelle: Huawei

Anfang dieses Monats hat Huawei seine neuen Flaggschiff-Smartphones der Mate 50-Reihe vorgestellt. Aber Huawei hat sich anscheinend einige weitere Geräte für später aufgespart, darunter die Huawei Watch GT 4-Serie.

Mehr zu Huawei:

Die Huawei Watch GT 4-Serie wird später in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wann aber genau, konnte der Tippgeber allerdings nicht sagen. Vermutlich aber rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.

Im Oktober letzten Jahres hat Huawei die Watch GT 3-Serie auf den Markt gebracht, die nur die Standardversion mit verschiedenen Modellen und Armbändern enthielt. Vielleicht sehen im dann in diesem Oktober den Nachfolger?

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.