Huawei Mate 9 Android 9 Pie Update gestartet – in China

Huawei Mate 9 Android Smartphone

Für das Huawei Mate 9 steht jetzt das Android 9 Pie Update zur Verfügung. In China jedenfalls, dort wurde nun mit dem Rollout begonnen.

Huawei Mate 9 Android Smartphone

In China wird nun die stabile Version des Android 9 Pie Updates für das Huawei Mate 9 verteilt. Damit dürfte es dann hoffentlich auch nicht mehr lange dauern, bis die Aktualisierung für die deutschen User zur Verfügung stehen wird.

Das Update hat dort die Bezeichnung MHA-AL 9.0.1.150 und bring eine ganze Reihe von Neuerungen auf das Smartphone. Dazu gehören natürlich die neuen Features der Kuchen-Version sowie ein paar weitere Anpassungen seitens Huawei.

Wann in Deutschland mit dem finalen Huawei Mate 9 Android 9 Pie Update zu rechnen sein wird, ist bisher nicht bekannt. Eine Weile wird es sicherlich noch dauern. Wenn es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr sie hier bei mir.

   Huawei Mate 9 kaufen →   

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/612/612985.htm

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19397 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*