Huawei Mate Watch Release schon bald geplant?

Huawei Watch GT 2e

Der Huawei Mate Watch Release soll nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wenn die neuesten Informationen stimmen, dann müssen wir wohl nicht mehr lange auf eine Vorstellung warten.

Schon seit einiger Zeit halten sich die Gerüchte, dass Huawei an einer neuen Smartwatch mit dem Mate-Branding arbeitet. Nun gibt es möglicherweise neue Details zur Vorstellen besagter Uhr.

Erst vor wenigen Wochen wurde vermutet, dass die Uhr wohl mit HarmonyOS erscheinen könnte. Die Marke „Mate Watch“ hat sich Huawei jedenfalls schon mal weltweit gesichert.

Huawei Mate Watch zertifiziert

Nun ist die Huawei Mate Watch in China bei einer Zertifizierungsbehörde aufgetaucht. Das lässt vermuten, dass eine Vorstellung vielleicht schon dichter ist als bislang vermutet. Bisher ging man davon aus, dass die Uhr womöglich zusammen mit der Huawei Mate 40-Reihe gezeigt werden könnte.

Es könnte also sein, dass man die Uhr dann unabhängig von den neuen Flaggschiff-Smartphones vorstellen könnte. Mal abwarten, bisher gibt es jedenfalls noch nichts offizielles von Huawei zur Mate Watch.

Quelle(n):
MyFixGuide

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert