Huawei: Neues Patent zur Verbesserung der Gesichtsentsperrung

Huawei Logo
Quelle: Huawei

Huawei hat ein Patent für eine neue Entsperrungstechnologie beantragt. Die neue Gesichtsentsperrungsmethode so noch sicherer sein als bisher. Wann allerdings die ersten Geräte damit ausgestattet sein werden, ist noch nicht bekannt.

Mehr zu Huawei:

Ab sofort hat Huawei eine neue Anmeldung mit dem Titel „Display-Entsperrungsmethode, elektronisches Gerät und Speichermedium“ in seine Patente aufgenommen. Den Angaben zufolge wird Huawei bald mit der Arbeit an einer neuen Methode zur Entsperrung des Displays beginnen.

Diese neue Methode soll verhindern, dass Mechanismen verhindern sollen, dass der Benutzer das Gerät entsperren kann, wenn er unter Druck gesetzt oder bedroht wird. Dann wird es möglich sein, die Sicherheitsstufe der Gesichtsentsperrung einzustellen. Je höher die Sicherheitsstufe, desto schwieriger wird die Entsperrung des Geräts.

Quelle(n):
MyDrivers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert