Huawei Nova 6-Serie startet mit einer 5G-Variante

Huawei Nova 5T Color Blue

Huawei Mittelklasse-Reihe Nova ist extrem beliebt und erfolgreich. Im nächsten Jahr wird es die Huawei Nova 6-Serie geben, und erstmals mit 5G.

In diesem Jahr wurden so viele Nova-Modelle verkauft wie nie zuvor. Und natürlich wird es eine Neuauflage im nächsten Jahr geben. Und dann plant Huawei, die Modellreihe in den Mainstream zu bringen.

Laut dem Tippgeber Evan Blass aka @evleaks wird die Huawei Nova 6-Serie mit einer 5G-Variante geliefert. Voraussichtlich im nächsten Jahr soll diese auf den Markt kommen.

Weitere Informationen zur 2020er Modellreiche Nova 6 von Huawei gibt es allerdings noch nicht. Die Ergänzung der Nova-Serie durch 5G-Smartphones deutet darauf hin, dass es sich um eines der preiswerteren 5G-Geräte handeln könnte, die auf den Markt kommen werden.

Quelle(n):
Huawei Central

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19356 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*