Huawei Nova 6-Serie startet mit einer 5G-Variante

Huawei Nova 5T Color Blue

Huawei Mittelklasse-Reihe Nova ist extrem beliebt und erfolgreich. Im nächsten Jahr wird es die Huawei Nova 6-Serie geben, und erstmals mit 5G.

In diesem Jahr wurden so viele Nova-Modelle verkauft wie nie zuvor. Und natürlich wird es eine Neuauflage im nächsten Jahr geben. Und dann plant Huawei, die Modellreihe in den Mainstream zu bringen.

Laut dem Tippgeber Evan Blass aka @evleaks wird die Huawei Nova 6-Serie mit einer 5G-Variante geliefert. Voraussichtlich im nächsten Jahr soll diese auf den Markt kommen.

Weitere Informationen zur 2020er Modellreiche Nova 6 von Huawei gibt es allerdings noch nicht. Die Ergänzung der Nova-Serie durch 5G-Smartphones deutet darauf hin, dass es sich um eines der preiswerteren 5G-Geräte handeln könnte, die auf den Markt kommen werden.

Quelle(n):
Huawei Central

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert