Huawei P Smart Z mit Pop-up Kamera zeigt sich

Huawei P Smart Z Leak

Huawei P Smart Z Leak

Auch bei Huawei arbeitet man an einem Smartphone-Modell mit ausfahrbarer Pop-up Kamera. Wie das aussehen kann zeigen die ersten Bilder des Huawei P Smart Z.

Im Mai können wir wohl mit dem Release des Huawei P Smart Z rechnen. Dabei dürfte es sich um das erste Smartphone-Modell des Herstellers handeln, welches eine ausfahrbare Pop-up Kamera verbaut haben wird.

Das Smartphone ist mit einem recht großen 6,59″ „Ultra Fullview“-Display mit FullHD+ Auflösung von 2.340 x 1.080 Pixel im Format 19,5:9 und einer Pixeldichte von 391 ppi ausgestattet. Die Frontkamera verfügt über 16 MP Auflösung mit Blende f/2.0.

Im Inneren werkelt der 2,2 GHz HiSilicon Kirin 710 Octa-Core-Prozessor, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh.

Auf der Rückseite finden wir eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP und Blende f/1.8 bzw. f/2.4. Ferner wird auch noch ein Fingerabdrucksensor dort zu finden sein. Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Die Gesamtabmessungen des Huawei P Smart Z betragen 163,5 x 77,3 x 8,9 mm bei einem Gewicht von 197 Gramm. Es wird erwartet, dass das Gerät in den Farben Midnight Black, Emerald Green und Sapphire Blue für knapp EUR 210,00 erhältlich sein wird.

Quelle(n):
https://www.mobielkopen.net/p-smart-z-pop-up-camera-huawei

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19680 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*