Huawei P30 Pro Android 10 EMUI 10 Beta in Deutschland gestartet

EMUI 10 Logo

Nun ist der Startschuss für die Huawei P30 Pro Android 10 EMUI 10 Beta auch in Deutschland gefallen. Die User können sich ab sofort registrieren.

Pünktlich zur IFA 2019 hat Huawei in Berlin den Startschuss für die deutsche Beta zu Android 10 bzw. EMUI 10 gegeben. Das Huawei P30 Pro kann als erstes mit der Testversion ausgestattet werden.

Erst vor wenigen Tagen war die Beta ja in China gestartet worden. Man muss also festhalten, dieses mal ist Huawei besonders schnell. Wer also die Beta testen möchte, der muss sich dafür registrieren.

Einfach als Tester über die Beta-App anmelden, doch man sollte sich beeilen. Denn die freien Plätze bei der Beta sind begrenzt. Und immer dran denken, es ist noch eine Beta, es kann also hier und da noch ein wenig haken.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Knapp 4,4 GB soll die Huawei P30 Pro Android 10 EMUI 10 Beta groß sein. Der Download im Wlan ist also empfohlen.

Quelle(n):
Huawei

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19378 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*