Huawei P30 und P30 Pro News-Roundup vom Wochenende

Huawei P30 und Huawei P30 Pro Leak

Huawei P30 und Huawei P30 Pro Leak

Am Wochenende gab es doch wieder eine ganze Menge an frischen Informationen zum kommenden Huawei P30 und Huawei P30 Pro. Und hier sind sie noch einmal in einem kleinen News-Roundup.

Es gibt ein neues Video zum Huawei P30 Pro. Es ist jedoch nur wenige Sekunden lang und zeigt die Rückseite des Gerätes mit einem wunderschönen Farbverlauf. Ferner sind ein paar Bilder des Gerätes mit der Verkaufsverpackung aufgetaucht.

Auch ist das kommende Flaggschiff in der Farbe Amber Sunrise und Black zu sehen, sowie von allen Seiten. Das Design des Modells ist nun mehr als ausreichend geleakt worden.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird am 26. März in Paris stattfinden.

Der offizielle Marktstart dürfte am 5. April erfolgen, Amazon hatte es ja bereits versehentlich bekannt gegeben. Das Huawei P30 startet bei EUR 749,00 und für das Pro-Modell muss man mindestens EUR 999,00 hinblättern.

Huawei P30 Pro Amber Sunrise

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Huawei P30 Pro Black

Quelle(n):
https://www.weibo.com/tv/v/Hmg1LFiNf
https://twitter.com/rquandt/status/1109429221242351616
https://twitter.com/rquandt/status/1109442221131161602
https://m.weibo.cn/detail/4352950585188704
https://twitter.com/rquandt/status/1109028432367767553
https://m.weibo.cn/detail/4352753058772369

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert