Huawei P40 Pro: „Echtes“ Bild zeigt extrem schmale Displayränder

Das Huawei P40 Pro wird mit einem vierfach gekrümmten Display erscheinen. Auf einem nun erstmals aufgetauchtem „echten“ Bild kann man die extrem schmalen Displayränder sehen.

Das reale Bild des Modells zeigt außerdem die doppelte „Punch Hole“ Frontkamera und die sehr gewölbte Oberfläche des Displays. Und man erkennt auch, dass es wirklich nur eine Dual-Kamera beim „normalen“ P40 Pro geben wird.

Huawei P40 Pro Real Image
Huawei P40 Pro Real Image (Quelle: ITHome)

Mittlerweile sind auch die wichtigsten technischen Eckdaten des Huawei P40 Pro bekannt. Vermutlich dürfte das Modell doch wieder neue Maßstäbe setzen. Die Samsung Galaxy S20-Reihe muss sich warm anziehen.

Jedoch werden die Verkaufszahlen der neuen Flaggschiffe außerhalb Chinas sehr übersichtlich sein, die fehlenden Google-Dienste machen sich mittlerweile schon extrem bemerkbar bei den Verkaufszahlen von Huawei.

Am Donnerstag wissen wir dann endlich auch alles, dann werden auf einem Online-Event in Paris das Huawei P40, P40 Pro und P40 Pro+ 5G offiziell vorgestellt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply