Huawei P50 Pro: 5G, WiFi6+ und gebogenes Display mit Center Punch Hole

Huawei P50 Pro Teaser

Es gibt mal wieder ein paar frische News zum kommenden Huawei P50 Pro. Das Modell soll angeblich Ende Juli vorgestellt werden, Huawei selbst hat aber noch keine Release-Termin bestätigt. Nun sind weitere Informationen zum Display und einigen technischen Daten aufgetaucht.

Das Huawei P50 Pro soll 5G und WiFi6+ unterstützen. Vermutlich wird es aber auch eine 4G-Modellvariante geben, wie beim P50, dieses soll ja auch als 4G– und 5G-Modell erscheinen. Dazu gibt es auch Daten zum Display des neuen Flaggschiffes.

Dieses soll ein Verhältnis von knapp 20:9 haben und mit 2.696 x 1.224 Pixeln auflösen. Das Display wird gebogen sein und oben mittig ein Punch hole für die Selfie-Kamera verbaut haben. In diesem Jahr setzt Huawei nur noch auf eine einzelne Frontkamera.

Die Huawei P50-Reihe soll Ende Juli vorgestellt werden. Offiziell ist da allerdings noch nichts. Huawei hat ja massive Probleme, überhaupt noch Telefone vorzustellen, da ihnen der US-Bann den Zugang zu den wichtigsten Technologien verbietet.

Quelle(n):
ITHome

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.